SICHERHEITSANALYSE UND -BERATUNG   

Für jeden neuen Dauerkunden im Einzelhandelsbereich führen wir zunächst einen kostenlose Sicherheitsanalyse des Objekts durch, um unseren Mitarbeiten die Arbeit und unseren Kunden die Zusammenarbeit mit uns zu erleichtern.

Auch für einmalige Aufträge führen wir solche Sicherheitsanalysen durch, hier allerdings gegen ein angemessenes Entgelt.

Die Sicherheitsanalyse umfasst zunächst die Ist-Aufnahme aller sicherheitsrelevanten Strukturen und Maßnahmen im Objekt. Diese wird anschließend auf Effizienz, Kostenaufwand und Durchführbarkeit untersucht.

Die anschließende Beratung umfasst dann Verbesserungs- und Änderungsvorschläge, um die Nutzung und Zusammenarbeit von technischen Einrichtungen, Sicherheits-mitarbeitern und vorgegebenen Strukturen zu optimieren.

Die Beratung bezieht sich natürlich auch auf Kunden, die mit einem bestimmten Problem oder Sachverhalt zu uns kommen, und hier eine adäquate Lösung erwarten.